top of page

HI!

Mein Name ist Lukas und ich darf auf dieser Welt schon seit über 30 Jahren mein Unwesen treiben.

 

Ich bin der Anti-Ananas-auf-Pizza-Typ. Wenn man mit mir wandern geht, dauern die Routen mindestens eine Stunde länger. Dafür hat man danach schöne Fotos. Manche würden meinen ich bin (immer noch) ein "Lausbub". Ich singe gerne laut und schief, aber mit Überzeugung. Meine Tanzmoves reichen vom Kirschenpflücker bis zum venezianischen Gondolier - jedoch bin ich garantiert aus dem Takt.  Ich mag Tiere. Vor allem Hunde. Herr der Ringe finde ich cool. Ich hab's auch sehr gern grün, allerdings will mein Daumen dafür nicht grün genug sein. Pflanzen haben es woanders sicher leichter. Ich kommuniziere gerne in Memes oder GIFs. Es dauert manchmal bis ich komplett auftaue - dann aber "rennt der Schmäh"! 


Dieses "Zeug mit den Kameras", wie meine Eltern immer noch dazu sagen, macht mir wirklich Spaß. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde behaupten: Dieses Foto- und Videozeugs ist meine Leidenschaft. Ich denke das merkt man, wenn man mit mir abhängt. 

bottom of page