Hallo!

DSC07274-Bearbeitet-2.jpg
LukasAckermannFotografVideograf.jpg

Mein Name ist Lukas. Ich bin aus Wien und nähere mich mit großen Schritten der gefürchteten 30.

 

Ich bin der Anti-Ananas-auf-Pizza-Typ. Wenn man mit mir wandern geht, dauern die Routen mindestens eine Stunde länger. Dafür hat man danach schöne Fotos. Manche würden meinen ich bin (immernoch) ein "Lausbub". Ich singe gerne laut und schief, aber mit Überzeugung. Meine Tanzmoves reichen vom Kirschenpflücker bis zum venezianischen Gondolier - jedoch bin ich garantiert aus dem Takt.  Ich mag Tiere. Vor allem Hunde. Ich bin ein freiwilliger Insta-Husband. Schlimmer noch: Ich will die Fotos machen. Außer beim Essen - dafür bin ich zu verfressen. Herr der Ringe finde ich cool. Ich hab's auch sehr gern grün, allerdings will mein Daumen dafür nicht grün sein. Pflanzen haben es woanders sicher leichter. 


Dieses "Zeug mit den Kameras", wie meine Eltern immer noch dazu sagen, macht mir wirklich Spaß. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde behaupten: Dieses Foto- und Videozeugs ist meine Leidenschaft. Ich denke das merkt man, wenn man mit mir abhängt. 

Yup - That's me